Rückgabe, Reklamation und Stornierung

RÜCKSENDUNGEN

Verbraucher haben grundsätzlich ein gesetzliches vierzehntägiges Widerrufsrecht. Wir räumen Endverbraucher freiwillig eine 30-tägige erweiterte Rückgabefrist ein. Diese beginnt mit dem Erhalt der Ware unabhängig von der gewählten Versandart. Die ersten 14 Tage der erweiterten Rückgabefrist werden durch das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht abgedeckt. Anschließend greift die zusätzliche Rückgabefrist. Insgesamt hast du somit 30-Tage Zeit, dich für oder gegen dein Produkt zu entscheiden. 

Solltest du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf unzufrieden sein oder deine Bestellung stornieren wollen, kannst du dein Produkt innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden.

Wichtig: Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir zu tragen sind und sich das Produkt im Originalzustand (Neu) und in der unbeschädigten Originalverpackung befinden muss.

Bitte folge diesen Anweisungen, um einen reibungslosen Rückversand zu gewährleisten:

1. Bitte verpacke die Artikel, die du zurücksenden möchtest, sorgfältig und sicher. Nutze wenn möglich den Originalversandkarton.

2. Lege den ursprünglichen Lieferschein bei und gib darauf den Grund für die Rücksendung an, sofern möglich.

3. Entferne oder überklebe vorhandene Adressaufkleber auf der Verpackung und bringe das neue Versandlabel an.

4. Versende das Paket versichert und mit einem Sendungsnachweis an folgende Adresse:

Instock Germany
c/o Julien Arnold
Friedrichstr. 99a
38855 Wernigerode
Deutschland

STORNIERUNG:

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, ist dies nur vor dem Versand der Ware möglich, indem du uns eine E-Mail an storno@instockgermany.de schickst. Wir werden deine Bestellung dann umgehend stornieren und dir das Geld zurückerstatten, sofern du bereits eine Zahlung geleistet hast. Nach Versand können wir leider keine Stornierung mehr durchführen. Du kannst dann selbstverständlich deine Bestellung gemäß unserer Rückgaberichtlinien an uns zurückschicken. 

REKLAMATION:

Bitte überprüfe bei sichtbaren Schäden an der Verpackung den Inhalt des Pakets in Anwesenheit des Kuriers und erstelle bei Problemen ein Schadensprotokoll, das du von ihm unterschreiben lässt. Schicke uns dieses Dokument sowie ein Foto des Schadens per E-Mail und gib dabei deine Bestellnummer an. Selbstverständlich werden wir, sofern möglich, unverzüglich eine neue Lieferung verschicken. 

Wenn du eine Reklamation hast und die Beschädigung nicht von dir verursacht wurde, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail an info@instockgermany.de, um den Sachverhalt zu klären. Bitte schicke uns auch mindestens ein Bild der Beschädigung zu.

Kontaktiere uns jetzt für ein individuelles Angebot.